Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 18.05.2011, 23:20 Uhr

Wie soll man diese Frage beantworten????

Das Kind hat versehentlich "groß" in die Hose gemacht. Oder was soll AA sein? Ich nehme an, auch ein bisschen davon wird man riechen. Warum also soll es sich nicht saubermachen? Wie alt ist das Kind? Ich verstehe das Problem nicht. Die anderen Kinder werden ja wohl nicht alle mitgeschickt worden sein.
Das Problem hier ist, dass man gar nicht weiß, was genau das Kind so alles angestellt hat. Vielleicht ist es ja wirklich etwas "anstrengend".
Ein freches Kind kann man natürlich schon bestrafen. Wenn es ein liebes Engelchen wäre, würde die Erzieherin so bestimmt nicht reagieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.