Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von celmin am 18.05.2011, 23:20 Uhrzurück

Wie soll man diese Frage beantworten????

Das Kind hat versehentlich "groß" in die Hose gemacht. Oder was soll AA sein? Ich nehme an, auch ein bisschen davon wird man riechen. Warum also soll es sich nicht saubermachen? Wie alt ist das Kind? Ich verstehe das Problem nicht. Die anderen Kinder werden ja wohl nicht alle mitgeschickt worden sein.
Das Problem hier ist, dass man gar nicht weiß, was genau das Kind so alles angestellt hat. Vielleicht ist es ja wirklich etwas "anstrengend".
Ein freches Kind kann man natürlich schon bestrafen. Wenn es ein liebes Engelchen wäre, würde die Erzieherin so bestimmt nicht reagieren.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten