Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 19.05.2011, 10:58 Uhr

Ganz einfach, weil

Öhmm, doch ich habe auch schon mal auf Arbeit meine Unterhose gesäubert, als Ketchup durch die (weiße *aaaarg*) Hose bis auf die Unterhose durchgesuppt ist.

Der Unterschied liegt vielleicht eher darin, daß im KiGa der Waschraum als "öffentliches" Zimmer angesehen wird, während bei mir auf der Arbeit dann doch keine 20 Kollegen auf einmal da aufkreuzen. Aber das liegt schlicht und ergreifend daran, daß die Kinder da noch nicht so ein Schamgefühl haben. Die gehen ja auch ohne mit der Wimper zu zucken zu fünft aufs Klo. Und das wiederum spricht eher dafür, daß die Kinder da gar nicht so ein Gewese drum machen wie wir Erwachsene - WENN, wie ich oben erwähnte, das Ganze von den ErzieherInnen als neutrale Wenn-Dann-Übung und nicht als Strafaktion aufgezogen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.