Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dhana am 21.06.2011, 8:58 Uhrzurück

Re: Bischen peinlich für mich....

Hallo,

warum fährst du nicht ohne deinen Vater?
Du weisst doch sicher wieviele Quadratmeter Pflasterfläche du hast - fahr alleine hin - mit deinem Sohn - sucht in Ruhe die Steine aus - sag der Firma wieviele du brauchst und mach den Liefertermin aus.

So unbedarft sollte man als erwachsene Frau nicht sein, das man nicht mal einkaufen hinbekommt.

Ist ja nett von deinem Vater, das er sich um alles kümmert - aber ganz unter Druck setzen lassen solltest du dich nicht. Das kannst du sicher auch allein.

Lg Dhana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten