Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 21.06.2011, 8:58 Uhr

Bischen peinlich für mich....

Hallo,

warum fährst du nicht ohne deinen Vater?
Du weisst doch sicher wieviele Quadratmeter Pflasterfläche du hast - fahr alleine hin - mit deinem Sohn - sucht in Ruhe die Steine aus - sag der Firma wieviele du brauchst und mach den Liefertermin aus.

So unbedarft sollte man als erwachsene Frau nicht sein, das man nicht mal einkaufen hinbekommt.

Ist ja nett von deinem Vater, das er sich um alles kümmert - aber ganz unter Druck setzen lassen solltest du dich nicht. Das kannst du sicher auch allein.

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.