Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 21.06.2011, 11:17 Uhr

Bischen peinlich für mich....

Notre, die Mädels haben recht. das Dram began, als du zu deinen Eltern gezogen bist. Warum eigentlich? Nur weil du schwanger warst? Du hast dir da schon alle Verantwortung und das selbständige Denken abnehmen lassen. Und was hat dein Vater zu entscheiden, ob und wie du deine Trennung durchziehst? Es gibt durchaus Fälle, in denen es Sinn macht, wenn jemand vorübergehend die Finanzen übernimmt. Aber eine erwachsene Frau wird doch in der Lage sein, sich nach kurzer Einarbeitung um ein paar strukturelle Dinge wie Versicherungen etc. zu kümmern.
Du bist doch nicht für die Erkrankung deines Vaters zuständig. Wie geht es dir denn überhaupt dabei? Tut dir all der Druck und das ewige Kleinmachen gut? Wie reagiert denn den Partner darauf? Schließ dich einer Selbsthilfegruppe von Kindern alkoholkranker Eltern an, such dir Unterstützung, zieh aus, leb dein eigenes Leben. das ist ja furchtbar...

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.