Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 20.06.2011, 22:30 Uhr

neue rubrik: der lacher des tages...

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Hilfe-mein-bauch-ist-heslich_66925 9.htm

muahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!

 
8 Antworten:

Re: neue rubrik: der lacher des tages...

Antwort von kikipt am 20.06.2011, 22:35 Uhr

finde deine reaktion laecherlich.. aber ok
wers braucht dass er sich ueber andere lustig macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kiki

Antwort von DecafLofat am 20.06.2011, 22:39 Uhr


und ja ich brauch das heut. hab kopfweh, morgen nen kindergeburtstag und noch nen arsch voll zu tun. warte grad auf die blätterteigröllchen im ofen daher langweile ich mich lieber hier als den geschirrspüler auszuräumen.
laß mich doch. wenn du mich doof findest, behalts für dich. ist ja wohl auch nicht besser als wenn ich über die dicke lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue rubrik: der lacher des tages...

Antwort von golfer am 20.06.2011, 22:52 Uhr

dr ist nicht echt oder.....das ist doch der bierbaucheines Mannes....hüstel....osrry wenn ichfalsch liege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiki

Antwort von kikipt am 20.06.2011, 23:06 Uhr

weder besser noch schlechter. da ich selber dick war weiss ich wie weh sowas tun kann..
ok anderes thema...

schoenen geburtstag morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

um die HassPNs die ich bekomme mal zu unterbinden...

Antwort von DecafLofat am 21.06.2011, 8:37 Uhr

es ging mir nicht primär um das Bild, sondern um die "Schreibe". Also behaltet eure Anfeindungen für euch, mir doch egal wer hier wie seine Plauze einstellt. Schön ist zwar was anderes, aber über das Bild hab ich mich nicht ausgelassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: um die HassPNs die ich bekomme mal zu unterbinden...

Antwort von kikipt am 21.06.2011, 10:05 Uhr

HassPNs ?
oh mensch...
naja wie ich schon sagte.. jedem das seine..
vergiss die Hass PNs und schoenen geburtstag wuensche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: um die HassPNs die ich bekomme mal zu unterbinden...

Antwort von Treva am 21.06.2011, 10:36 Uhr

*. ist ja wohl auch nicht besser als wenn ich über die dicke lach.*

* mir doch egal wer hier wie seine Plauze einstellt. Schön ist zwar was anderes,*

kein kommentar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue rubrik: der lacher des tages...

Antwort von Kikilotta am 21.06.2011, 13:21 Uhr

Ja ich habs auch vor allem so verstanden, dass die Schreibweise lustig sein soll :)))))

übergewischtig und heslich...*g*, in einem Kommentar steht sogar noch:
"keine Ahnung ist für mich nen normaler Bauch"

Wahrscheinlich ist das jetzt rein vorurteilsbehaftet und nur Spekulation, aber mit fällt auf, dass in vielen deutschen Foren eine grausame Rechtschreibung herrscht (solche Fehler sehe ich teilweise auch bei deutschen Bekannten). In der Schweiz ist Deutsch ja nicht "Muttersprache" und wir müssen doch viele grammatikalische Strukturen erst lernen...CH-deutsch hat nur Präsens und Perfekt, Genitiv gibts nicht, Dativ und Akkusativ auch nur durch veränderte Artikel etc. und doch ist unser geschriebenes Deutsch irgendwie nicht unbedingt weniger fehlerhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.