Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 21.06.2011, 11:06 Uhr

Bischen peinlich für mich....

Liebe Notre-ohne dir zu Nahe zu treten:Aber ich glaube du hast ganz ernste Probleme die du mal angehen solltest!

Ich war ehrlich gesagt eben völlig geschockt beim Lesen deiner Postings-du bist ja völlig Unselbstständig,Eingeschüchtert und offenbar völlig ohne Selbstbewusstein (von der Co- Abhängigkeit mal ganz zu schweigen!)


Zu deiner ursprünglichen Frage:Die Mutter hat zugesagt und gut is! Mach dir wenigstens darüber nicht noch nen Kopf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.