Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 21.06.2011, 9:49 Uhr

Bischen peinlich für mich....

auch wenn dein freund 12h arbeitet, könnte er sich um die pflastersteine kümmern. du bist also nicht allein, sondern hast einen mann, der sich kümmern kann/könnte/würde.

ansonsten ist diese geldzuteilungssituation demütigend und wäre für mich unerträglich.
das alles wirkt sich auf dein verhalten aus. kleinklein, ja niemandem zur last fallen. der rest steht in der 1.klasse.
ist nicht das erste mal, daß du auf dem boden krauchst vor leuten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.