Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 21.06.2011, 15:26 Uhr

MM

Ja, meine Mutter ist gott sei Dank nicht so (die hat wiederum ganz andere und zahlreiche Macken), aber es gibt so andere Damen im Bekanntenkreis... komischerweise kenne ich keine Männer, die so sind. Ist vielleicht ein weibliches Phänomen.
Wie gesagt, mich macht sowas wirklich aggressiv, obwohl ich grundsätzlich ein doch ausgeglichener Mensch bin...

Bei einer Bekannten hab ich irgendwann wirklich mal genervt, nach dem gefühlt hunderten Nachfragen "also, aber nur wenn es wirklich ok für dich ist", einfach gesagt "Ach nee, hab's mir anders überlegt. Doch nicht."
Der Blick war gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.