Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 21.06.2011, 8:45 Uhr

Hä?

Weil sie wegen ihres Vaters dann fahren muss, wenn er noch Schule hat. So hab ich's verstanden.

Und: ich verstehe das Problem nicht. Die Frau hat gesagt, ja, kein Problem. Fertig! Selbst wenn sie deinen Sohn jetzt nicht mit Blümchen überschüttet sondern lieber einen ruhigen Tag gehabt hätte, was soll's? Nächstes mal nimmst du ihren Sohn wenn es ihr in den Kram passt und fertig. Ich verstehe nicht, warum du dich jetzt da so zerfleischst...?
Oder ist dein Sohn so schlimm, dass man ihn niemandem zumuten kann?

Wer keine Probleme hat, macht sich welche...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.