Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 21.06.2011, 8:58 Uhr

Bischen peinlich für mich... - ach Gottchen!

Hallo,

oh je, ein einzelnes Kind, und du hattest sonst noch nie Mühe, ihn irgendwo "unterzubringen" ...?

Mir ist es offen gestanden schon etliche Male so gegangen, dass ich eines meiner Kinder auf die Schnelle irgendwo parken musste. GEnau so, wie es auch anderen Müttern in meinem Bekanntenkreis schon so gegangen ist. Es handelt sich doch nicht um Tage, Wochen .... sondern um ein paar Stunden! Manchmal passt es einem nicht so, kann man nicht ändern, geht allen so.

Reite nicht ewig auf dem Thema rum, deine Bekannte hat JA gesagt, du hast angeboten, dich zu revanchieren - alles paletti.

lg Anja

PS: Das Problem, dich rechtfertigen zu müssen, kommt sicher von deinem viel größeren Problem mit deinem cholerischen Vater. Du leidest sicher schon ziemlich lange darunter. Lass dich davon nicht fertigmachen. Sieh zu, dass du nicht so sehr von deinem Vater abhängig bist ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.