Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Notre  am 21.06.2011, 13:56 Uhr

Bischen peinlich für mich....

Ich würd so gern hier weg. Ihr glaubt nich, wie sehr..... Ich fühl mich hier so gefangen und kontrolliert.

Aber, mein Vater hat ALLES in dieses Haus gesteckt. Er hat ALLES geregelt. Er hat immer TAG für TAG hier mit angepackt. Er hat sich die Knochen kaputt gemacht. Er hat im Prinzip SOOOO Viel für mich getan. Ich schaff es einfach nicht, zu ihm zu sagen:" So. Vater. Danke, dass Du mir das Gründstück geschenkt hast, danke das du dir die Knochen kaputt gemacht hast, danke dass du seit Jahren nichts anderes machst, als dich um mein Haus und meine finanz. Dinge zu kümmern...... ABER....... Tschüss...... Das schaff ich nicht.
Meine Mutter hat mal gesagt:" Wenn Du hier nicht mehr bist, geh ich zu Grunde. Und meine Mutter ist eine tolle Frau, ich liebe sie sehr....
Sie hat viel mitgemacht. Mein Vater auch.
Sein Vater ist vom LKW überrollt worden, da war mein Vater 9 !!! Seine Mutter hat ihn links liegen lassen. Mein "kleiner" Vater musste seine eigene Mutter, zweimal aus dem Fluss ziehen und Hilfe holen, weil sie sich ertränken wollte. Dann hat sie irgendwann einen neuen Mann kennengelernt und der ist dann auch bald an Lungekrebs gestorben. Mein Vater ist mit 17 das erste Mal Papa geworden und seitdem auch mit meiner Mutter verheiratet.
Er hat seinen Opa erhängt auf dem Dachboden gefunden und einige Jahre später, hat sich auch sein Onkel erhängt. Sein Neffe hat sich auf die Gleise gelegt. Er hat wirklich schon viel mitgemacht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.