Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 21.06.2011, 8:59 Uhr

Bischen peinlich für mich....

Also ich kann die AP da schon verstehen, denn wenn ich das richtig kapiere, dann zahlt Papa alles. Dass man da nicht sonderlich in der Position ist, sich noch Sonderwünsche zu erlauben, ist irgendwie auch verständlich. Ich habe das alles hinter mir bzw. bin mittendrin; meine Eltern haben mich in den letzten Monaten mehr als nur einmal finanziell und materiell unterstützt - was für MICH aber dann auch heißt, Füße stillhalten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.