Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 21.06.2011, 9:36 Uhr

Bischen peinlich für mich....

Notre, du wirkst ein bisschen von der Rolle. Du klingst sehr unsicher und instabil. Wenn du einem aufbrausendem Typen wie deinem Vater auch so mäuschenhaft gegenüber auftrittst, wird sich sein Verhalten nur verschlimmern.
Ansonsten hast du eine gute Lösung für die Unterbringung gefunden und solltest dahinter stehen. Nimm den Jungen halt mal mit zu dir. Wenn es der Mutter nicht gepasst hätte, hätte sie doch problemlos eine Ausrede finden können. Die Kinder freuen sich und das ist doch klasse. Zudem bist du um 15 Uhr wieder da, das ist doch nicht die Welt.

Such dir schöne Steine aus und freu dich, dass sie bald verlegt werden. Und hör auf dich für alles zu schämen (das haus sieht außen noch nicht top aus, dein Vater ist sauer, du magst der Dame nicht zur Last fallen - für alles schämst du dich).

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.