Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Notre am 21.06.2011, 9:45 Uhrzurück

Re: Bischen peinlich für mich....

Ja. Kacke. Ich schäm mich wirklich bei jeder Kleinigkeit. Ausserdem bin ich auch noch ein "Fremdschämer"!

Die Sache mit meinem Vater ist ziemlich kompliziert und würde echt den Rahmen sprengen.

Mein Freund ist von 06.00 - 18.00 Uhr arbeiten.

Mitnehmen kann ich den Kleinen nicht, er hat bis 12.30 Uhr Schule. Und gestern wurde es mir erst spät nachmittags gesagt, dass wiJr heute fahren.

Also, die Frau ist nur eine Bekannte. Wir haben auch schonmal nen Kaffee zusammen getrunken, mehr nicht. Sie ist Kindergärtnerin.

Ja, dass ich den Jungen heut morgen angesprochen habe, war echt unüberlegt.

Mein Vater hat mein Geld unter seiner Kontrolle. Er teilt mir das ein. Mit ihm ist nicht zu sprechen. Er geht sofort immer an die Decke. Er wohnt bei mir im Haus, also ich hab angebaut. Das hat er damals auch schon alles arrangiert. Er hat mir hier das Gründstück geschenkt. Aber er zahlt mir nichts. Absolut Null. Nochnichtmal ein Päckchen Butter, oder so. Da kanns uns noch so schlecht gehen, wenn ich hingehen würde und würde ihn fragen ob er uns mal etwas Wurst oder so kaufen könnte, weil wir kein Geld mehr haben, würde er umgehend einen Herzinfarkt bekommen.

Ich hatte mal mein Konto mit 50 Euro überzogen. Nachdem er es gemerkt hatte, ist er zusammengebrochen und der Notarzt kam.

Es geht mir aber jetzt, nachdem ich eure Kommentare gelesen habe, schon besser.

LG
Notre

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten