Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jana2 am 21.06.2011, 9:36 Uhrzurück

Ich habs so verstanden, dass NICHT der Vater cholerisch ist, sondern der

Mensch, der ihr die Terasse etc. pflastert?
War etwas wirr zu lesen, liegt vielleicht daran, dass ich heut noch keinen Kaffee hatte....

Frag das nächste mal nicht "tausendmal" nach, ob es denn wirklich recht wäre... entweder "ja" oder "nein" und aus die Maus!

Wir haben ständig Kinder hier, zusätzlich zu meinen Dreien.
Ich liebe das! Eigentlich hab ich dann mehr Zeit für mich (bzw. Haushalt etc.) als wenn die 3 allein hier sind.

LG Jana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten