Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Pebbie am 21.06.2011, 11:02 Uhrzurück

Du lässt Dich prima unter Druck setzen

Sorry, ich verstehe nicht, wie Du Dein Leben so aus der Hand geben kannst, das Du noch nicht einmal genug Rückrat entwickeln kannst wenn es darum geht, Dein Kind kurzfristig abzugeben.

Das Kind ist in den Brunnen gefallen in dem Moment, als Du zu Deinen Eltern gezogen bist. Auch wenn es Dein eigenes Haus ist, ist Dein Vater doch immer präsent und dominiert Dein Leben.

Wie kannst Du Dich so erpressen lassen und Dich quasi dafür verantwortlich machen lassen: wenn Du nicht spurst, geht es ihm gesundheitlich nicht gut. Willst Du Dein Leben lang dermassen abhängig sein ? Es ist toll, das er alles macht, aber wenn er damit nur seinen Machtanspruch auf das lenken Deines Lebens demonstrieren will, weil "ohne Papa läuft hier ja gar nichts", ist das wohl Hilfsbereitschaft am falschen Ende.
Mich macht so etwas echt fassungslos......

Lg Ute

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten