Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Püminsky am 21.06.2011, 11:36 Uhrzurück

Re: Bischen peinlich für mich....

Ohne jetzt alles der anderen hier durchgelesen zu haben:
Ich finde es mies, dass die Bekannte dir das erst anbietet und dir dann im Fall des Falles ein schlechtes Gewissen macht.
Entweder nimmt sie ihn oder sie will nen ruhigen Tag! Was ist das denn für ne Ansage, dass sie ihn nimmt aber eigentlich gar nicht will?
Versuch, dein Gewissen zu beruhigen. Leute die Ja sagen aber Nein meinen, haben es nunmal nicht anders verdient ;)
Und nun viel Spaß beim Steinchen aussuchen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten