Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Notre  am 21.06.2011, 9:59 Uhr

Bischen peinlich für mich....

Das Elternhaus stand schon. Dann wurde ich schwanger u. meine Eltern haben uns angeboten, einen Anbau an das Elternhaus zu machen. Normalerweise ist es ja so, dass das Gründstück gekauft werden muss, wo man draufbaut. Wir hatten eine Schenkungsurkunde.

Kurz bevor ich mich von meinem damaligen Mann trennen wollte, habe ich mit meinen Eltern darüber gesprochen. Mein Vater hat gesagt, wenn Du dich trennst, dann will ich dein Konto unter Kontrolle haben, sonst geht der Neubau den Bach runter und du kannst ihn nicht mehr abbezahlen.

Das hab ich dann damals so gemacht, ich war eh nicht in der Lage mich um das Haus und die ganzen Versicherungen und den Abtrag und den Kredit zu kümmern. Also, hat mein Vater sich um alles gekümmert.

Ich habe meine Bankkarte. Ich kann auch zu jeder Zeit an mein Konto, aber ich kann nur soviel holen, dass der Abtrag noch draufbleibt. Und das ist dann nur noch gering. Reicht bei Weitem nicht.

Einerseits, bin ich froh, dass Vater sich kümmert, andererseits würd ich es auch lieber selbst machen, aber meine Mutter sagt immer, wenn er keine Beschäftigung hat, fängt er wieder an zu trinken, also lass ihn machen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.