Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fredda am 21.06.2011, 8:45 Uhrzurück

Re: Hä?

Ich verstehs auch nicht. Entweder mitnehmen oder ohne banges Nachfragen auf ein "kein Problem" hin dorthin gehen lassen ODER nach dem bangen Nachfragen fröhlich sagen, ach gut, dann kommt er mit zum Steinegucken. Aber peinlich muss es dir nicht sein. Das nächstmal machst du es einfach pragmatischer, hm?

Lg

Fredda
die oft die 3 Freunde der Kinder (auch Geschwister) hier hat, weil bei denen was ist, und umgekehrt genauso - dann ist es eigentlich ruhiger als wenn meine 3 alleine sind ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten