Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MM am 21.06.2011, 13:46 Uhrzurück

Morla, ja das kenn ich auch...

... ich kann das auch nicht haben, wenn jemand seine "Bescheidenheit" so demonstrativ raushängen lässt, dass es einfach NERVT! Diese Leute sind paradoxerweise aufdringlich dadurch, dass sie um keine Preis aufdringlich sein wollen, oder dies zumindest zur Schau stellen... Und genau, sie stellen im Prinzip die Kompetenz und/oder eigene Entscheidungsfähigkeit des anderen in Frage, das empfinde ich ganz genauso!

Z.B. meine Mutter kann das ganz "gut" - und wundert sich dann, wenn ich etwas unwirsch antworte nach dem 10.Mal Nachfragen...
Dabei habe ich das schon zigmal erklärt.... - nunja, lassen wir das.

Ich sage nicht, dass die AP das absichtlich tut - aber so wirken/"rüberkommen" kann es in der Tat, da stimme ich Morla zu!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten