Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 09.10.2017, 13:49 Uhr

Bin heute Nacht wohl im Wurmloch falsch abgebogen. Preisexplosion beim Bäcker!

Hallo!

... mein Sohn ernährt sich Mittags seit ca. 1/2 Jahr vom Ketten-Bäckers Angebot: 3 Laugenbrezen für 1,-.
Ob ich das jetzt wirklich gut finde: deutlich nein! Aber das Essensgeld will gut eingeteilt sein .... und von uns Eltern hat er die Billigfresserei nicht!

Ich bevorzuge ein Brot, an dem ich über eine Woche essen kann, ohne mir die Zähne auszuschlagen, ebenso Brötchen / Baquette / etc., die länger als 4 Stden. essbar sind. Leider hat KEINE Bäckerei hier solche Produkte, auch wenn ich die gerne dafür das 3-fache bezahlen würde. Ich kenne das nur von der Bäckerei bei meinen Eltern, die ist aber leider 400 km weit weg.- Da kosten die Produkte auch entsprechend. Da kaufen aber meine Eltern nicht ein, weil es zu teuer ist.

Selber backen kommt für mich NIE NEVER in Frage.

Jeder definiert Qualität für sich anders und bei jedem hat Essen eben einen anderen Stellenwert. Man kann nicht alles haben ....

Da wir vielleicht 2 x im Jahr irgendein Süßteilchen vom Bäcker kaufen (alle keine Teilchen- und Kuchen- / Tortenesser!) kann ich zu den Preise gar nichts sagen.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.