Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 09.10.2017, 15:16 Uhr

Bin heute Nacht wohl im Wurmloch falsch abgebogen. Preisexplosion beim Bäcker!

Wir haben bei uns einen Bäcker, bei dem kosten am Samstag 10 Semmeln 1,50. Ist halt ein Lockangebot, weil die meisten am Samstag einkaufen.
Die Qualität ist nicht schlecht, wir haben in der Nähe eine deutlich teurere Bäckerei, die viel schlechter ist und auch schon wegen Hygieneproblemen in den Schlagzeilen war.
Wir kaufen allerdings meistens schon am Freitag Brot frisch - ein ganz normales Roggensauerteigbrot, allerdings mit 3-Stufen-Sauerteig und keine Backmischung -(das kostet für uns meistens zwischen 3 und 4 Eur) und sparen uns dann den morgendlichen Weg zum Bäcker.
Brotfabrik muss nicht zwangsläufig schlechter sein als kleiner Bäcker ums Eck. Da verwenden viele auch nur Fertigmischungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.