Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 09.10.2017, 9:58 Uhr

Ich fasse zusammen

Ich kaufe nur bei richtigen Bäckereien und bin daher auch gerne bereit etwas mehr zu zahlen. In unserer Kleinstadt gibt es nur noch zwei handwerkliche Bäckereien, ansonsten Zweigstellen von Großbäckereien und Backautomaten im Supermarkt.
Brötchen kosten hier beim richtigen Bäcker 55 Cent, für ein 750 g Roggenmischbrot bezahle ich 2,90 Euro (zum Vergleich: ein 500 g Brot beim Biobäckerstand auf dem Wochenmarkt kostet 3,50 Euro). Ich finde diese Preise völlig in Ordnung - pro Woche verbrauchen wir ca. zwei Brote, Brötchen isst nur mein Mann, daher kaufe ich davon nicht viele. Kaffeestückchen oder Kuchen kaufe ich nur selten, daher kenne ich die Preise dafür nicht.
Hier haben übrigens nur die Filialen der Kettenbäckereien sonntags geöffnet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.