Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 08.10.2017, 21:14 Uhr

Bei uns hat eine

Was jetzt auch ganz neu ist: in Bäckereien mit Café gibt es jetzt ZWEI Preise, einmal für außer Haus (alter Preis) und einmal für "im Haus", teuerer und auch noch irgendeine sehr krumme Zahl, weil seit neuestem 19% MwSt berechnet wird. Das erklärte man mir zumindest auf Nachfrage...

Die Butterpreise sind wirklich extrem in die Höhe geschossen. 1,99 gilt mittlerweile als Sonderangebot! Und das mit dem Palmfett kann ich auch bestätigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.