Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 09.10.2017, 19:12 Uhr

Bin heute Nacht wohl im Wurmloch falsch abgebogen. Preisexplosion beim Bäcker!

Ich kaufe Brot bei unserem Bäcker. Das ist etwas teurer als "Ketten-Brot", schmeckt aber besser. Oft nehme ich auch ein Brot vom Vortag, das ist dann billiger als von der Kette, aber immer noch besser.
Semmeln gibt es nur ganz selten, Süßteilchen so gut wie nie. Ich finde die Preise durchaus angemessen, aber für uns sind die Luxusartikel. Kann man kaufen wenn man das Geld hat. Wenn man es nicht hat oder nicht dafür ausgeben will, dann geht es auch ohne. Über Preise von Luxusartikeln rege ich mich nicht auf.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.