Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 08.10.2017, 19:54 Uhr

Bäcker oder Café..?

Ich glaube, bei unserem Bäcker käme ich auf knapp 12 € für so einen Einkauf, und das ist ein normaler Bäcker einer lokalen Kette, der auch ein paar Teilchen etc. hat. Um 11 Uhr macht der allerdings schon zu. Allerdings nehme ich da auch nicht die billigsten Brötchen, weil die mir nicht schmecken, sondern lieber die kleinen Walnussbrötchen... :-)

Wir haben auch einen Billig-Bäcker mit Selbstbedienung, da kostet es nur die Hälfte, da gibt es aber auch wesentlich weniger Auswahl und wirkt insgesamt schmuddeliger.

Bei unserem Konditor, der mittlerweile allerdings aufgegeben hat, wäre es dagegen noch deutlich teurer. Da traten mir immer die Tränen in die Augen, wenn ich bei 8 Stück Kuchen mit bald 40 € rausgegangen bin... jetzt bin wahrscheinlich ich schuld, dass er dicht machen musste. Bin mir nicht sicher, ob's mir leid tut... da war's für mich mit dem akzeptablen Preis-Leistungs-Verhältnis doch schon wirklich eng.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.