Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 22.02.2017, 15:34 Uhr

2017 könnte zum Masern-Jahr werden

Windpocken sind, wenn man aus dem Grundschulalter raus ist, echt widerlich.
Ich hatte sie mit16.
Diese Halsschmerzen, Kopfschmerzen und das Jucken vergesse ich nie.

Die Röteln hatte ich mit vier, da bin ich im Haus mit dem Roller durch die Gänge gekurvt.

Die Masern hatte ich mit 9. Vergesse ich auch nie. Diese Lichtempfindlichkeit der Augen, Fieber bis zum Kragen, Kopfschmerzen, die Schwäche...
Es hat lange gedauert bis ich wieder auf dem Damm war.

Ich erinnere mich noch gut, dass der Kinderarzt auf mein Hochbett geklettert ist, damals machten sie ja noch Hausbesuche.

Meine Älteste hatte noch die Windppocken, als sie vier war.
Die anderen wurden alle geimpft, es war gerade ins Impfprogramm aufgenommen worden beim zweiten Kind. MMR Impfungen haben meine Kinder alle.

Ich bin letztes Jahr das erste mal gegen Keuchhusten geimpft worden. Der soll ja auch gerade wieder auf dem Vormarsch sein.

LG
Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.