Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 22.02.2017, 21:39 Uhr

ak

Nein Einstein, das ist nicht nur eine kleine Spritze. Ich habe mich einmal an dem Tag der Impfung ganz gut gefühlt, obwohl ich vorher eine Erkältung hatte und bin nach der Impfung so richtig krank geworden. Ich würde mein Kind nie impfen lassen, wenn es nicht wirklich gesund ist.

Und ak: Es stimmt schon, wenn du ein krankes Kind hast, such dir eine Zeit aus, in der es gesund ist und lass es gegen Masern impfen, damit es nicht auch noch die Masern bekommt. Ich habe fast alle Kinderkrankheiten (Kinderlähmung ausgenommen) selbst durchgemacht und war sehr sehr oft krank als Kind, weil ich die grippalen Infekte ... zusätzlich zu den ganzen Kinderkrankheiten durchmachen musste. Meine Tochter habe ich schon gegen Vieles impfen lassen, und sie hatte viel mehr Zeiten, in denen sie gesund war. Ich bin damals ja kaum mehr dazu gekommen, mich zu erholen, weil ich dann schon wieder die nächste Krankheit hatte. Manche Impfungen machen durchaus Sinn, und da zähle ich die Masernimpfung auch dazu, gerade, wenn du eh schon ein krankes Kind hast, aber such dir unbedingt eine Zeit zum Impfen aus, in der dein Kind wirklich gesund ist. Das ist sehr wichtig.

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.