Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 22.02.2017, 21:30 Uhr

Ich wurde wohl auch 3 mal geimpft in den 70ern....

ich weiß nicht ob "eure" 3 Impfungen deswegen sind, aber ganz am Anfang hat man noch sehr junge Säuglinge geimpft in der Hoffnung, einen möglichst frühen Schutz zu erreichen. Das funktioniert aber nicht, weil die mütterlichen Antikörper den Impfstoff platt machen. drum gab es dann 3 Impfungen in der "Übergangszeit" als man den Zusammenhang entdeckt hat.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.