Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von LeRoHe  am 22.02.2017, 22:05 Uhr

2017 könnte zum Masern-Jahr werden

Dein Text?

Mmmh, komisch. Warum schreibt dann aber das RKI oder diverse Beipackzettel von z.B. Rotavirenimpfstoffen, dass sich bzgl. Ansteckungsgefahr Schwangere und Immungeschwächte von frischgeimpften Säuglungen fernhalten sollten, da das Maximum der Ausscheidungen am 7. Tag nach der Impfung erreicht ist?

Bei MMR-Impfungen scheidet man zwischen dem 7. und 28. Tag nach der Impfung Viren aus. Was sagt das dem gesunden (!) Menschenverstand?

Außerdem ist eine Ansteckung schwer nachzuweisen. Wie soll dann da festgelegt werden können, obs ein Geimpfter oder ein Ungeimpfter war, der den Virus verteilt hat? Diese Antwort fehlt in deinem kopierten Text leider völlig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.