Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 22.02.2017, 10:36 Uhr

2017 könnte zum Masern-Jahr werden

Bei uns in Graz gab es als Patient 0 schon wieder 3 Krankenhausbedienstete. 2 vom Pflegerpersonal und ein technischer Mitarbeiter. Warum nicht einmal da die Impfpässe kontrolliert werden, wo chronische kranke Kinder und Säuglinge ein und aus gehen, ist mir unbegreiflich.
Ich hoffe da auf Eltern mit Rechtsschutzversicherung, die alle in Grund und Boden verklagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.