Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 23.02.2017, 11:21 Uhr

2017 könnte zum Masern-Jahr werden

Naja, selbst wenn man bemüht ist nicht auf impfgegner zu schimpfen, ist es nicht recht!
Ich persönlich habe momentan keinen Grund in Angst und Panik zu verfallen, weil alle nach Plan geimpft sind und somit keine Gefahr mehr besteht.

Ich habe aber eher das Gefühl, als würde man gerade DESHALB angeprangert.
Ich könnte mir vorstellen, dass einigen bewusst wird, dass das bequeme Trittbrettfahren auf der Herdenimmunität eben nicht mehr drin ist und deshalb nun eben mal schnell Behauptungen aufgestellt werden müssen, die den Impfbefürwortern die Schuld für alles gibt.
Epidemien treten eben nachweislich dort auf, wo die Impfrate eher madig ist, da beißt die Maus keinen Faden ab!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.