Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 23.02.2017, 10:47 Uhr

Mehtab

Klar, wenn man ein "normales" Kind hat, dann kann man schon mal eine Impfung verschieben.
Mein Kind war eben die ersten vier Lebensjahre NIE frei von Infekten. Die Impfungen erfolgten ja immer nach Absprache mit dem Kinderarzt, der die Impfung auch durchgeführt hat.
Mein Kind bekam auch die Mandeln raus, obwohl er gerade wieder eine Angina hatte.
Aber genau deshalb mussten sie ja auch raus, weil er ständig Antibiose bekommen musste.
Wenn wir die OP immer verschoben hätten, weil das Kind krank war, hätte er die Dinger heute noch!
Allerdings war er seitdem nie wieder wirklich fiebrig krank. Das Kind hat nun fast seit 10 Jahren kein Antibiotikum mehr benötigt und sämtliche Impfungen hat er ohne Schäden überstanden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.