Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 22.02.2017, 15:17 Uhr

2017 könnte zum Masern-Jahr werden

Hallo ak,

auch wenn du dich nicht mehr daran erinnerst, Masern sind viel gefährlicher als Windpocken, wenn der Verlauf auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Die Windpocken bei meiner Tochter habe ich noch lebhaft in Erinnerung, aber sie hat keine bleibenden Schäden davon behalten.

Wieso lässt du denn dein Kind nicht impfen. Ich dachte immer, dass die Eltern, die nicht impfen lassen, wollen, dass ihre Kinder die Krankheit durchmachen. Es gibt doch keine Alternative, und wenn ihr es zu lange rauszögert, dann kann die Krankheit im Erwachsenenalter bei deinem Kind noch schlimmer werden.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.