Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 22.02.2017, 21:01 Uhr

Ich wurde wohl auch 3 mal geimpft in den 70ern....

zumindest sind da 3 Kreuzchen in 1972/1973. Dennoch wurde mein Titer 2008 nochmal geprüft, als ich mit 38 nochmal schwanger wurde. Demnach ist Immnität vorhanden.
Zum Thema sonst: Sicher ist es letztendlich immer Schicksal ob und was einen erwischt. Keiner ist sicher vor irgendwas, und wenn es das eine nicht ist dann sicher eines der unzähligen anderen Dinge.
So könnte man eigentlich durchs Leben gehen und es soweit wie möglich "drauf ankommen lassen". Ich selber bin aber so gestrickt, dass ich mir sicher unendliche Vorwürfe machen würde, wenn mich oder noch schlimmer meine Kinder etwas trifft, WAS ich hätte präventiv verhindern können.Also nutze ich die moderne Medizin und das tue ich wohl überlegt und keinesfalls unkritisch. Es ist numal Segen und Fluch, dass wir heutezutage an (zu viel) Informationen herankommen, seriös oder unseriös. Und es ist ja auch so, dass vieles was früher gut und richtig war heute wissenschaftlich widerlegt ist.Ein Dilemma, gerade wenn man eben Kinder hat, für die man Entscheidungen treffen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.