1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yasemin am 19.02.2013, 13:51 Uhr

@mama von Joshua

Also es kann sein dass deine Kids oder die von vielen anderen im Auto oder zu hause Radio hören,meine hören noch Rolf Zuckowski etc. mir persönlich sind die Stars nicht böse oder schlecht,aber meiner Meinung nach sollten kinder gewissermaßen Kinder bleiben dürfen,wenn Mama Radio hört hören die Kinder mit,ich höre aber mit denen gerne und jeden Tag Kindermusik.ich finde, dass sie in dem Alter vom "weihnachtsbäckerei "und oder "es schneit" mehr haben als fuckin' Perfect oder vom Animationsfilmen für kinder oder doku's mehr als vom twilight.

Am Schrift kann man klar erkennen,dass es die Mütter waren.oder konnten deine Kinder etwa gegen Ende der ersten klasse so gut schreiben wie du?

Gruß yasemin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.