Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Princess01 am 21.02.2013, 16:48 Uhr.

Re: Fernsehe und Games Umfrage

Mein Sohn ist 6,5 Jahre und schaut wenig Fern. Er darfs Star Wars als Trickfilm sehen und liebt Wissen macht ah.
Er hat eine VSmile Konsole und einen alten Game Boy, da spielt er aber auch nicht jeden Tag.
Meine Kleine darf mit 2 Jahren Lauras Stern schauen und Sandmännchen(aber auch nur wenn sie danach fragt, sonst bleibt der TV aus).
Beiden Kindern wird jeden Abend vorgelesen.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia