Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von gasti75 am 19.02.2013, 22:21 Uhr.

Re: Fernsehe und Games Umfrage

Sohn 6

Tv ist abends von 18.50-19.20 an, wenn die 19.00 Sendung ok ist, im Moment läuft Wicky das darf er schaun, ebenso Yakari, Freitags geht der TV erst um 19.00 an u er darf noch Wissen macht AH schauen, Sonntags schaut er Sendung mit der Maus

Wir haben keine Konsole etc

Wenn er sich die ganze Woche gut benimmt, darf er Freitags die erste halbe Stunde von Star Wars mitschauen, ich kenne die Filme auswendig und somit schaut er den gewaltfreien Teil. Beim ersten Teil durfte er eine Stunde schauen, da Schule/Verhalten alles bella war, aber das ist auch das höchste der Gefühle

Ansonsten ist er gegen 19.30 im Bett

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia