1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gasti75 am 19.02.2013, 22:21 Uhr

Fernsehe und Games Umfrage

Sohn 6

Tv ist abends von 18.50-19.20 an, wenn die 19.00 Sendung ok ist, im Moment läuft Wicky das darf er schaun, ebenso Yakari, Freitags geht der TV erst um 19.00 an u er darf noch Wissen macht AH schauen, Sonntags schaut er Sendung mit der Maus

Wir haben keine Konsole etc

Wenn er sich die ganze Woche gut benimmt, darf er Freitags die erste halbe Stunde von Star Wars mitschauen, ich kenne die Filme auswendig und somit schaut er den gewaltfreien Teil. Beim ersten Teil durfte er eine Stunde schauen, da Schule/Verhalten alles bella war, aber das ist auch das höchste der Gefühle

Ansonsten ist er gegen 19.30 im Bett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.