1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ansaluli am 19.02.2013, 8:38 Uhr

Fernsehe und Games Umfrage

Hallo,

mein Sohn ist auch 6 und darf auch nicht Star Wars oder Clone Wars gucken.

1. derzeit ca. 1 - 1,5 Stunden in der Woche, weil er viel Sport macht
2.er guckt eher DVDs als Fernsehen, z. B. Emil und die Detektive, Feuerwehrmann Sam, die alte Serie von den Fünf Freunden, Räuber Hotzenplotz, Lolek und Bolek, Willy will's wissen, Was ist was? etc., im Fernsehen auch mal pur+
3. + 4. sehr selten spielt er mit seinem Bruder mal Playstation, Nintendo oder Wii haben wir nicht
5. beides an einem Tag nicht, dafür ist aber meist eh nicht so viel Zeit bzw. verbringt er seine Zeit auch gerne anders

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.