1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 19.02.2013, 12:43 Uhr

Fernsehe und Games Umfrage

***Pink oder Hardrockbands als Lieblingsstars angeben.Da weiss ich nicht wie Kinder an sowas drankommen.***

Mein Sohn liebt Ozzy Osbourne und die Ärzte. Wie er da drankommt ? Er hört Radio oder die bestimmten Lieder auf seinem MP3-Player.
Was an Pink "böse/schlecht" sein soll, erschliesst sich mir nicht. Das ist normaler, fetziger Rock.

***Es sind ja noch die Mütter, die die Eintragungen vornehmen***
Gegen Ende der ersten Klasse schreiben die Kinder in den meisten Fällen selbst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.