1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sajidah am 25.02.2013, 14:28 Uhr

Fernsehe und Games Umfrage

Ich mache das folgendermaßen:

Er kommt Heim, kurz nach 12, isst was und macht seine Hausaufgaben, Maximal ist er um 13:00 fertig, höchstens.

Dann darf er auch mal 1-2 stunden TV schauen, je nach dem was ansteht an dem Tag. Aber das mache ich auch nur weil er Spitzenmäßige Leistungen in der Schule absolviert. Wäre das nicht der Fall, gäb's das nicht.
Er hatte ein Nintendo 3ds, aber das hat nicht geklappt...
Er wollte da spielen bis der Akku leer war, ging garnicht.
Das theater war dann vorprogrammiert... wenn es Essen gab, er es so abgeben sollte etc. Seit es weg ist hat er aber auch nicht 1 mal mehr danach gefragt. Ab und an kriegt er mein Iphone Wenn ICH will.
Da sind Apps drauf die er dann nutzen darf, meistens lern Apps, aber auch Jump'n Run usw. Er mag gerne Temple Run 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.