Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von yasemin am 19.02.2013, 10:27 Uhr.

Re: Fernsehe und Games Umfrage

Bei uns haben wir von Anfang an keine Grenzen und Fernsehzeiten eingeführt.Deshalb ist es,glaub ich, auch nie so interessant für die Kids (6,4 Mädchen) gewesen.Sie haben ganz viele DVDs wie Conni,Barbie,Shrek,Toy Story,Cars,allgemein Pixar Filme...Sie schauen,wenn überhaupt,1-2 mal in der Woche einen Film an.Ansonsten wird so gut wie nie ferngesehen,sie haben auch Nintendo 3ds und auch Playstation und wii in erreichbarer Nähe,die sie aber vielleicht einmal im Monat benutzen.Wie gesagt es sind keine Grenzen gesetzt.Aber sie entscheiden sich bewusst dagegen und spielen im Zimmer mit den Spielzeugen.

Aber ich lese auch in dem Freundebuch von der älteren,dass Kinder Twilight als Lieblingsfilm, Pink oder Hardrockbands als Lieblingsstars angeben.Da weiss ich nicht wie Kinder an sowas drankommen.Es sind ja noch die Mütter, die die Eintragungen vornehmen.Vorallem Twilight...Naja jeder muss es selber wissen.


Lg yasemin

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia