1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dth0106 am 19.02.2013, 8:54 Uhr

Fernsehe und Games Umfrage

Mein Sohn 7 schaut jeden Samstag Star Wars the Clone Wars und alle anderen Star Wars Filme hat er auch gesehen...

Er hat einen Nintendo 3 DS mit dem er spielen Darf wann er will und einen eigenen LAptop an den er auch dran darf...als alles neu war war es schon extrem aber immer öfter macht er selbst alles aus und spielt lieber mit LEGO...im Sommer ist von diesen teilen so gut wie nix an da er viel draußen ist....ich verbiete es ihm nicht da ich denke er soll den Umgang selbst lernen...

Und Filme ab 12 entscheide ich je nach meinem Gefühl ob er sie mit mir schauen darf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.