1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 20.02.2013, 10:06 Uhr

ich mach auch mal mit

Hallo, unser Sohn ist 7 und schaut in der Woche meist neue 30-45 Minuten fernsehen.
Landmann ist ihm meist zu langweilig, die Sendung danach ist aber Pflicht ;-)
oft guckt er dann noch wissen macht A oder pur+, wobei ich es echt schade finde, dass diese Sendungen so spät kommen. Eigentlich wird sich hier nämlich um 19:30 bettfertig gemacht. Am Freitag, wo er es ruhig gucken könnte , kommen die Sendungen nicht, da kommt ja gleich ein film. das haben wir ihm 3 mal erlaubt zu sehen, er war gegen ende aber so gnatzig , da übermüdet, dass wir es jetzt lassen.
Am WE wird aber auch schon mal ein film geguckt, wir achten aber dass er dem alter entspricht. unser liebt die Wicki- Filme, Toy Story, Küss den Frosch und ähnliche. er LIEBT die Olsenbande, da darf er auch mal welche ab 12 gucken, wir sitzen dann daneben.

Computer oder Konsole gar nicht. Konsole haben wir auch keine.
Durch den hort ist er aber beim nintendo Ds auf den Geschmack gekommen (ältere haben das oft im Ferien hort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.