Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von angelok82 am 20.02.2013, 10:06 Uhr.

ich mach auch mal mit

Hallo, unser Sohn ist 7 und schaut in der Woche meist neue 30-45 Minuten fernsehen.
Landmann ist ihm meist zu langweilig, die Sendung danach ist aber Pflicht ;-)
oft guckt er dann noch wissen macht A oder pur+, wobei ich es echt schade finde, dass diese Sendungen so spät kommen. Eigentlich wird sich hier nämlich um 19:30 bettfertig gemacht. Am Freitag, wo er es ruhig gucken könnte , kommen die Sendungen nicht, da kommt ja gleich ein film. das haben wir ihm 3 mal erlaubt zu sehen, er war gegen ende aber so gnatzig , da übermüdet, dass wir es jetzt lassen.
Am WE wird aber auch schon mal ein film geguckt, wir achten aber dass er dem alter entspricht. unser liebt die Wicki- Filme, Toy Story, Küss den Frosch und ähnliche. er LIEBT die Olsenbande, da darf er auch mal welche ab 12 gucken, wir sitzen dann daneben.

Computer oder Konsole gar nicht. Konsole haben wir auch keine.
Durch den hort ist er aber beim nintendo Ds auf den Geschmack gekommen (ältere haben das oft im Ferien hort

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia