1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 22.08.2009, 15:00 Uhr

zum Thema Hintergrund

meine Tochter kommt am dienstag in die Schule, ich weiß noch nicht, wie das abläuft, soweit ich es mitbekommen habe, bringen die Eltern die Kids wohl ab Mittwoch bis zum Schultor, man DARF sie aber auch noch rein bringen.

ICH werde meine Kleine so lange rein bringen, bis sie auch wirklich alle wege kennt,. Das Schulgebäude ist groß (sind sogar zwei Gebäude) sie kennt die Wege noch nicht, ich werde sogar (un djetzt werden mich sicherlich einige für bekloppt erklären) die erste Woche über in der Nähe der Schule sein, während Unterrichtszeit ist (dort ist ein nettes Café mit Büchern zum Lesen, dort werd ich mich hinsetzen, sind nur etwas über 3 Stunden) falls irgendwas sein sollte. Ich denke zwar nicht, dass etwas passiert, aber sicher sein kann man ja nie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.