Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von wickiemama am 22.08.2009, 12:50 Uhr.

Re: Woher weißt Du denn überhaupt, ob...

ich pflichte Bonniebee voll bei.
Es geht keiner anderen Mutter etwas an, ob ich mein Kind ins Klassenzimmer bringe oder es komplett von zuhause aus alleine gehen lasse. Es hat einfach niemanden zu stören!!!
Das ist alleine Sache der Eltern, des Kindes und der Lehrerin. Aber ganz bestimmt nichts was andere Eltern am Elternabend ansprechen müssen. Ich hoffe die Lehrerin Deines Kindes kann so ein Elterngetratsche im Keim ersticken.
Die Lehrerin meines Sohnes hätte ganz klar gesagt, daß sie dies alleine mit den betreffenden Eltern klärt!

Und doch, es ist sehr wohl eine Art von Tratsch. Vielleicht nicht hinter den Rücken der betroffenen, weil Du es ja am Elternabend zum Thema machen willst. Aber Du stellst Dich als bessere Mutter dar, weil Du ja "loslassen" kannst....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia