1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabel1411 am 22.08.2009, 11:16 Uhr

manche Eltern können nicht loslassen

die ersten 2 Tage hab ich meine Kleine zur Schule gefahren und ins Klassenzimmer gebracht. Die restlichen 3 Tage der ersten Woche ist sie mit meiner Schwester mit dem Bus gefahren und sie hat sie bis zur Umkleide gebracht.
Die zweite Woche ist meine Kleine dann allein mit dem Bus gefahren und dann auch selbst in die Schule. Ich bringe sie morgens immer noch zum Bus und warte bis sie eingestiegen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.