1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 21.08.2009, 23:35 Uhr

Finfant@ mamafürvier

Hallo Kerstin!

ICH weiß , das auch DU erwachsene Söhne hast!!!

ABER, wenn z.b. meine Nadine die Sicherheit braucht (wo von ICH nicht ausgehe *lächel*), das ich sie in den ersten Wochen ins Klassenzimmer begleite.....so werde ICH dies machen!!!

Egal...was andere Eltern von mir denken *schulterzuck*

lg, Andrea

ps. ICH gehe davon aus...das Nadine dies nicht möchte! denn.....sie ist sehr, sehr selbstbewusst! und sowas von "groß" *zwinker*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.