1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 22.08.2009, 10:15 Uhr

wenn ich das mitkriege, bin ich zu nah dran....

Meine Kinder sind nach der ersten Woche alleine zur Schule gegangen. Aber auch vorher habe ich sie nur bis auf den Schulhof gebracht.
Hier wird beim Elternabend durch die Direktorin darauf hingewiesen, dass wir die Kinder loslassen sollten und sie - sofern das möglich ist - alleine zur Schule laufen lassen (also ohne Eltern, aber mit anderen Kindern).
Und auch von den sensiblen Kindern, die von der Mama bis ins Klassenzimmer gebracht werden wird erwartet, dass sich die Mutter bis spätestens nach den Herbstferien auf dem Schulhof verabschiedet.

Und warum sollte ich mich darüber aufregen? Ich bekomme das doch gar nicht mit....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.